Ist es normal wenn man mit 13 schon Sex-Träume hat?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird heutzutage durch die Gesellschaft aufgedrängt. Ansonsten gibts nichts daran zu deuten, solange Du den Trauminhalt nicht besprechen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Hey,

ja es ist normal. Bei manchen kommt die Pubertät früher oder später, dabei ist 13 Jahre ein komplett normales Alter für sowas.

Ja, kannst beruhigt schlafen gehen... und von was Schönem träumen.

Dass deine Freunde damit nicht offen umgehen muss nicht unbedingt dagegen sprechen dass es bei ihnen auch der Fall ist :P

Bin 11 und habe manchmal sex träume,

Das ist ganz normal. Am Anfang ein bisschen erschreckend aber keine Sorge 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja völlig normal träumen ist das was das Gehirn nachts verarbeitet und wenn man am Tag halt etwas mit Sex gehört oder gesehen hatte kommt das auch in den träumen vor wen du magst können wir auch darüber reden musst nur ne Anfrage schicken bin 14 m 🙂👍