Träume jeden Tag von der Freundin meines Besten Freundes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Helpingrexy!

Reiß dich mal zusammen Junge, verdammt noch eins! Sei ein Mann oder versuch wenigstens schonmal ansatzweise wie einer zu handeln!

Du liebst das Mädchen und träumst immer von ihr? Vollkommen normal! Mach dir deswegen keinen Kopf. Deine Gedanken  und Träume sind allein deine Sache, sie gehören bloß dir und du musst sie mit niemanden teilen und du brauchst dich auch nicht dafür zu schämen. SIe sind vollkommen normal, weil du nunmal den sehnlichen Wunsch hast, sie zu haben. Problem ist, sie ist mit deinem besten Freund zusammen, also Pfoten weg! Meinetwegen leide, heule und mach was kaputt, aber bei den beiden, reißt du dich zusammen und sabotierst das nicht durch deine Gefühle. Er ist dein Freund, er ist mit dem Mädchen zusammen und wenn du ein richtiger Freund bist respektierst du das und ignorierst deine eigenen Gefühle, weil dir diese Freundschaft sehr wichtig ist und man ehrlich gesagt einfach nicht dem eigenen besten Freund die Freundin ausspannt, egal wie sehr  man es noch so gern möchte.

Sollte das auseinanderbrechen, dann kannst du ihn um Erlaubnis fragen, ansonsten bleibt sie Sperrgebiet und du fällst deinem Bruder nicht in den Rücken. Reiß dich zusammen und komm drüber hinweg oder warte bis sie sich trennen und er dir die Erlaubnis gibt, dass du dein Glück bei ihr versuchen darfst.  Bruder vor Luder! IMMER. Frauen kommen und gehen, aber richtige Männerfreundschaft hält ein Leben lang. Versau es nicht, bleib standhaft und lerne damit umzugehen damit du  den beiden nicht ständig  ein schlechtes Gewissen  machst, weil es  dich belastet das sie zusammen sind!   Du machst das schon, wir alle kennen Liebeskummer, aber kein Liebeskummer auf der Welt ist eine Männerfreundschaft wert. Steh aufrecht und lebe nach diesem Prinzip, Bruder vor Luder. Lieber ist er glücklich und ich unglücklich, als ich glücklich und er unglücklich und nicht mehr befreundet mit mir. Willst du so einer sein? Der seinem besten Freund die Freundin nicht könnt und sie lieber selber hätte? Ich weiß wie du dich fühlst, wirklich, aber es führt kein Weg daran vorbei, es einfach auszuhalten und zu warten was passiert und dann zu handeln, wenn es die Freundschaft nicht gefährdet.

Was du auch tust, es liegt an dir. Es ist dein Leben und du machst die Entscheidungen, lebe mit ihnen und lass es sie wert sein sie getroffen zu haben, wenigstens für dich. Du wächst daran und lernst für die Zukunft, denk daran. Alles was du erlebst, fühlst und denkst verändert dich und bringt dich einen Schritt nach vorne. Es ist nicht alles schlecht, irgendwann wird es wieder besser und egal was auch passiert, du trägst die Verantwortung für dein Leben, vergiss das nicht!

MfG Müller


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helpingrexy
15.05.2016, 15:23

Danke ich weiß ja ich geb ja mein Bestes das die nicht wegen mir auseinander gehen

0
Kommentar von helpingrexy
15.05.2016, 15:32

Ich bitte dich benutze nicht das Wort Luder sie ist kein Luder wenn du weißt was eins ist dan merkst du das du unrecht hast

0

Du siehst sie häufig und dein Kopf reimt sich da was zusammen. Bedeutet nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du nur von Sex träumst zeigt irgendwie nur wie Oberflächlich du bist, und ihren Körper liebst, nicht Sie selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helpingrexy
15.05.2016, 00:53

Das stimmt ja aber nicht

0
Kommentar von HaxCalibour
15.05.2016, 00:53

hoffe ich mal :p

0
Kommentar von helpingrexy
15.05.2016, 00:54

Ich liebe ja ihre Art von Mensch ich liebe sie ich weiß das klingt Komisch aber ich finde ich bin krank im Kopf

0
Kommentar von helpingrexy
15.05.2016, 00:55

Das ist die einzige Erklärung für mich weil ich ihre Art von Mensch Lieb ihren Charakter ihre Person

0

Was möchtest Du wissen?