Ist es normal wenn man mit 12 noch nie einen Freund hatte?

11 Antworten

Total normal, unter welchen Druck stehst Du denn?

Du hast noch Jahre zeit, um einen Freund kennen zu lernen. Falls andere schon einen Freund haben, sollte das kein Anreiz sein, das übers Knie zu brechen.

Lass Dir Zeit für die erste Liebe, die Magie, die Einzigartigkeit und den Moment.

Er wird kommen, ganz sicher.

Geniesse Deine Jugend und Teenagerzeit.

Alles Liebe für Dich.

Mit 12 schon einen Freund zu haben ist eher unnormal warte noch 2-4 Jahre dann kannst du mit Jungs vielleicht was anfangen aber 12 ist wirklich noch früh also stell dich nicht unter so einen Druck und genieß lieber noch das Leben ohne Jungs Problem😊(Aber es ist auch ok wenn du jetzt schon einen Freund hast oder erst mit 19 dein Ersten Freund hast✌️)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist vollkommen normal noch keine Beziehung zu haben. Manche haben schon eher eine Beziehung, andere bisschen später. Ist alles normal, setz dich nicht unter Druck.

Nein, überhaupt nicht. Da hat jeder schn seit 4 Jahren eine Freundin.

Nein. Man sollte als Säugling verkuppelt werden…

Langsam weiss ich echt nicht wohin dieses frühe Beziehungsgelaber enden soll.

JustFrage31  20.02.2024, 22:31

Wirklich (ich stimme zu).