ist es normal wenn man in der pubertät pickel am oberschenkel bekommt?

3 Antworten

Das hat odt auch nicht mal was mit puertät zu tun das sind oft eingewacsene haare nach der rasur oder verstopfte talkdrüsen

Doch das kann schon möglich sein, ab und an. Aber nicht alles voll vor Pickel, das ist dann nicht mehr "normal"...

Doch, solange es nicht zu viele sind, ist das schon normal. Wenn du dir aber unsicher bist oder glaubst, dass es mehr nach einer Allergie oder Hautirritation aussieht, such lieber mal eonen Hautarzt deines Vertrauens auf.

Sind Pickel in der Pubertät normal [Nicht nur im Gesicht]

Ist es in der Pubertät auch üblich, dass man auf dem Rest des Körpers [Oberarme, Oberschenkel und Bauch] auch Pickel bekommt?

...zur Frage

Pickel NUR an der Schläfe, was kann ich dagegen tun?

Mir ist schon seit Monaten aufgefallen, dass sich Pickel auf meiner Haut nur an der Schläfe bilden und das genau dort, wo meine Haare sie verdecken - und das nicht gerade wenig. Und da kein Make-up trage gehe ich davon aus, dass irgendwas anderes meine Poren verstopft. ( Was weiß ich, habe keine Ahnung davon. ) Vielleicht liegt das auch nur an der Pubertät ( bin 14 ), ein Rat oder Tipps dagegen wären aber sehr hilfreich, Danke :3

...zur Frage

Keine Pickel in der Pubertät normal?

Huhu! Ich wollte mal fragen, ob es normal ist, in der Pubertät Pickel zu haben? Ich habe nämlich immer nur sehr selten welche, die dann aber schnell wieder verschwinden. Also ist das dann UNnormal, wenn man keine bekommt oder nur selten? :D LG

...zur Frage

Pickel gehen einfach nicht weg (Tipps)?

Ich hab Pickel ... bin 13 und M. (Wahrscheinlich Pubertät) aber die anderen in meiner Klasse nicht.Naja egal

Aufjedenfall benutze ich mindestens seit 3 Monaten so ne Anti Pickel Creme von Nivea.

Aber das bringt wirklich null!!!!

Habt ihr Tipps?

Vlt : Gesichtswasser oder Dampfbad oder Ernährung.

PS: Ausquetschen ist keine Option Danke im Vorraus :) LG T.

...zur Frage

Kann man die Pickel auf dem Rücken als normal bezeichnen wenn man in der Pubertät ist?

Pickel unreine Haut.

...zur Frage

Bekommt jeder in der Pubertät Pickel?

Bekommt jeder in der Pubertät Pickel? Ich bin jetzt 13 und habe erst so zwei kleine pickel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?