Hallo ich bin 14 Jahre alt. Warum kriege ich keine Pickel?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

Das hängt von verschiedenen Faktoren wie Ernährung und Hormonhaushalt. Genau kann man es also nicht ohne weiteres sagen woran es liegt. Sorgen machen musst du dir aber keine.
LG,
Heinz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal, mir ging es genau so. Bei mir kamen jedoch ein paar als ich so 16-17 war :) bis jetzt hab ich auch immer noch welche (bin jetzt 18/w).

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh, es gibt Teenager die bekommen viele Pickel und dann gibt es Leute wie dich, die "Glück" haben :-) Natürlich kann es auch sein, dass du noch welche bekommst, hoffen wir es mal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du Glück gehabt (: ich bin 16 und auch schon fast aus der Pubertät raus und habe nie wirklich Pickel gehabt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sulaiman, 

nur weil man in der Pubertät ist, heißt es nicht das man Pickel bekommen muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde doch wahnsinnig froh sein, wenn das so ist. An Deiner Stelle würde ich sie nicht herbeisehnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh darüber!! Ich hatte auch kaum Pickel, während meine Brüder voll davon waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch nie viele Pickel aber die meisten mit 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh.Ich bin 11 und habe krasse Akne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?