Plötzlich viele Pickel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pickel bilden sich auch als Erwachsener. Durch fettige und süße Ernährung, seltene Gesichtspflege usw.

Schokolade, Energydrinks, Nüsse, Fast Food, Süßgetränke (Cola, Fanta usw.) haben alle Einfluss auf die Bildung von Pickeln.

Das wären Möglichkeiten. Kann aber auch sein dass du davon kaum was/nichts konsumierst.

Ne brauchst nicht zum Arzt kann von schlechter Ernährung oder unreiner Haut kommen wenn du sie nicht so oft wäschst.