Das hängt mit der evolotion zsm. Bei tigern und wölfen ist es zb das gleiche wie bei pinguinen.  Die großen kaiserpinguine leben an einem extrem kalten ort jedoch die kleinen galappagos pinguine an einem warmen.  Die größe ist also auf jedenfall entscheidend denn wären die pinguine an den polen auch klein so wäre die oberfläche grõßer und es würde sie frieren.  Weißt du wie ich mein?  Also es hängt ab von dem lebensraum in dem die Tiere leben. 

...zur Antwort

Indem er merkt was er an dir hatte. Er soll es es schätzen lernen und nicht als selbstverständlich empfinden.  Zeog ihn einfach dass du jeden haben könntest und er sich geehrt fühlen darf wenn du mit ihm redest ich würde an deiner stelle nur noch hi sagen wenn du ihn mal siehst nicht mehr wie sonst  das wird ihn bestimmt auffallen und so wird er sich gedanken über dich machen 

...zur Antwort

Warum ist schwierig zu erklären nur mit den entsprechenden mathematischen formel..  Und du musst dir einfach denken dass energie immer da ist das ist einfach so nur in immer andere form spürbar oder eben nicht ..  wenn du zb ganz schnell auto fährst und dann abbremst hast du ja bewungsenergue die verschwindet ja nicht einfach aber du hast trzd aufgehört zu fahren wo ist sie also hin? Sie wird in reibungsenergie oder wärmeenergie an den boden abgegeben das merkt man ja auch weil ser boden dann heiß ist also nur als bsp jz gedacht 😊

...zur Antwort

Wie alt bist du?  und wenn ihr schon 4 monate zsm seit und die beziehung ernst ist sollte das eig keine frage sein. Wenn du dir aber unsicher bist musst du auf ihre körpersprache achten aber sowas wriß man ja eh

...zur Antwort

Ja und genau dass macht dich dann wschl ehet uninteressant weil versetzt dich mal in seine lage. Warum sollte er sich bemühen wenn du ihm ja sowieso hinterherennst.  Wenn du willst dass es so nicht mehr weitergeht dann gib dein bestes und versuch ihn zu ignorieren nett zu sein und ihn neidisch zu machen also zb in seiner gegenwart mit anderen jungs herumzualbern glaub mir das hilft!  

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.