ist es normal, wenn man den bauch so weit einziehen kann?

seite - (Gesundheit, Körper, Bauch) vorn - (Gesundheit, Körper, Bauch)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So weites Bauch einziehen ist normal wenn man keine Wampe hat.

Was nicht normal ist, das ist der Ernährungszustand dieses Menschen. Wo kommt das Bild her? Äthopien? Eriträa? Sudan? In Deutschland sollte sowas eigentlich keinem Menschen passieren.

Das schwankt zwischen Hungerhaken und Magersucht.

blondie581  05.08.2013, 16:10

das kann an erkrankungen und dem körpertyp liegen wenn dein gewicht so bleibt wie es da ist und nicht weiter sinkt hat dein körper seine komfortzone gefunden und fühlt sich wohl wobei ein paar pfunde mer dir nicht wehtun würden das bacueinziehen ist normal aber versuch echt mal zuzunehmen oder sport zu machen

Die inneren organe haben fettreserven die erst bei einem KFA ab 5% abgebaut werden und so dünn wie er(du) bist kann es sein das diese organe schon an volumen verloren haben also sind sie kleiner geworden! ess mal mehr ! und ess das richtige also gesund und fang an zu trainieren !

Das man beim Bauch einziehen einige Rippen sieht, ist normal, aber so extrem ist das keineswegs normal, selbst für Sportler, die nach der Meinung der meisten zu dünn sind, ist das zu dünn.

Das ist absolut nicht normal. Aber weniger wegen dem Baucheinziehen, sondern weil der Typ kurz vor dem verhungern und viel zu mager ist.

Nein

Das sieht aus wie der Schauspieler von joker.