Mein Bauch klingt oft wie eine Wärmflasche,warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt davon das wenn du drinkst kommt Wasser und Luft in den Magen u.d das is dann wie bei Ner wärmflasche da kann man auch Luft hinundher drücken;)) Is aber nicht schlimm die lift findet den Ausweg ganz schnell und von allein;))

Hoffe ich konnte dir helfen :))

danke :D und wieso haben das nicht alle menschen so extrem, dass man das hört?

0
@cookiedough07

Die meisten drinken nur sehr wenig und öfter da kommt das nicht so häufig vor ... Oder sie wollen es einfach nicht zugeben ;))

0

Ich hab das mir immer so erklärt, dass es nur das wasser in meinem magen ist das herum planscht.

hab ich mir auch schonmal überlegt :) ich finde nur komisch, dass meine schwester das z.B. nicht hat . Die meine immer, ich hab eine Wärmflasche verschluckt :D

0

Jaaa ich hab das auch manchmal. Vorallem wenn ich viel getrunken habe :D

Aufgeblähter Bauch Bauchschmerzen hilft da eine Wärmflasche?

Hallo ich habe seit gestern Abend einen aufgeblähten Bauch und leichte Bauchschmerzen (über den ganzen Bauch verteilt) . Mein Bauch ist allerdings nicht sehr hart wenn man ihn leicht drückt dennoch kann ich ihn kaum einziehen . Würde hierbei auch eine Wärmflasche helfen ,wie bei normalen Bauchschmerzen ?

...zur Frage

Verbrennung am Bauch durch Wärmeflasche?

Ich habe dukelrote "adern"am Bauch! Liegt es daran das ich immer eine Wärmflasche darauf lege? Foto ist mit dabei!

...zur Frage

Hüftschmerzen beim Bauch einziehen und laufen?

Hallo. Ich habe in der letzten Zeit gemerkt, dass ich beim Treppen steigen oder jetzt gerade, wenn ich beim liegen mein Bauch einziehe, auf der rechten Seite an der Hüfte schmerzen habe. Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun, ohne zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

WEnn ein Wasserabfluss gluckert was kann man tun

Unser Wasserabluss in der Küche gluckert. Wie kann man das Problem lösen oder woran liegt es.

...zur Frage

Bmw E36 couper (Bremse drückt sich zuweit) woran liegt es?

Bmw E36 couper (Die Pedalbremse drückt sich zuweit) woran liegt es? und wenn man sehr hart drauf drückt kommt ein geräusch von hinteren Bremsbereich (Hinterreifen) ....

...zur Frage

Nach dem trinken dicker harter Bauch?

ich trinke in der letzten Zeit mehr stilles Wasser als sonst, mir ist aufgefallen das mein Bauch immer sehr hart und dick wird woran kann das liegen und ist das normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?