Mein Bauch klingt oft wie eine Wärmflasche,warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt davon das wenn du drinkst kommt Wasser und Luft in den Magen u.d das is dann wie bei Ner wärmflasche da kann man auch Luft hinundher drücken;)) Is aber nicht schlimm die lift findet den Ausweg ganz schnell und von allein;))

Hoffe ich konnte dir helfen :))

cookiedough07
Fragesteller

danke :D und wieso haben das nicht alle menschen so extrem, dass man das hört?

BlackyloveSandy  01.09.2012, 15:52
@cookiedough07

Die meisten drinken nur sehr wenig und öfter da kommt das nicht so häufig vor ... Oder sie wollen es einfach nicht zugeben ;))

Ich hab das mir immer so erklärt, dass es nur das wasser in meinem magen ist das herum planscht.

cookiedough07
Fragesteller

hab ich mir auch schonmal überlegt :) ich finde nur komisch, dass meine schwester das z.B. nicht hat . Die meine immer, ich hab eine Wärmflasche verschluckt :D