Ist es normal, wenn ich mit dem Auto 1,5h und mit den öffis 2,5h zur uni brauch nicht zu viel Lust hab dort hinzufahren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

Ich würde an deiner Stelle nach einem WG-Zimmer suchen.

Ja

Klar ist keine Lust normal. Du hast es dir aber ausgesucht.

Ein Mitarbeiter hier fährt jeden Tag, seid 20 Jahren, diese Strecke. Hin und zurück.

Ja

Ich wüsste nicht was daran unormal wäre. Daher gibt es ja auch viele Studentenwohnungen Nähe einer Uni. Die meisten haben kein Bock über 10 Stunden in der Woche nur hin und her zu fahren.

Ich würde dir auch raten ein günstiges Zimmer in der Nähe zu suchen.

Und noch 'normaler wäre es , dir einen Bleibe zu suchen, die räumlich deutlich näher liegt.

Ansonsten:

Du wusstest doch, was auf dich zukommt.

Im Nachhinein sich über eigene Entscheidungen zu beklagen, finde ich nicht soooo gut.

Aber kann ja mal vorkommen ...