ISt es normal wenn ich mir etwas ganz bestimmtes von der Familie wünsch?

3 Antworten

Es ist völlig ok, wenn man Freunden oder der Familie sagt, was man sich wünscht. Allerdings finde ich 600 ,- für eine Haarverlängerung unglaublich teuer. Ich kann das gar nicht nachvollziehen, dass das so teuer ist. Hinzu kommt dann ja auch, dass man dann immer diese Gnubbel auf dem Kopf hat, wo die Extensions am echten Haar festgemacht wurden. Ich würde mir das an deiner Stelle noch mal überlegen.

Hey, kommt auf dein Alter an bzw. ob du noch bei deinen Eltern wohnst. Wenn du noch sehr jung bist und bei deinen Eltern wohnst, kannst du ja mal fragen. Wenn du aber schon ausgezogen bist und über 18 würde ich an deiner Stelle eher fragen, ob er es nicht vorstrecken kann und du es ihm, sobald du deinen Lohn erhalten hast, wieder zurück gibst.

Orange806
Fragesteller

Ich bin 25 und war gerade beim Friseur der meinte eh das meine Haare noch zu kurz sind also alles gut bin glücklich mit dem kurzhaar Schnitt danke

Warum hast du sie dir denn so kurz schneiden lassen wenn du gleich wieder lange Haare willst?

Orange806
Fragesteller

Ja leider war das jetzt etwas unüberlegt..