Ist es normal wenn ich meine Eltern 1000 € leihe oder die für mein Fahrstunden mehr ausgeben?

3 Antworten

Ist es normal wenn ich meine Eltern 1000 € leihe

Das Satz ergibt keinen Sinn. Meinst du meinen Eltern? Was soll daran normal oder unnormal sein, wenn du ihnen Geld leihst?

oder die für mein Fahrstunden mehr ausgeben?

Das ist grammatikalisch so mißglückt, dass ich nichts verstehe.

Wenn ich mal Geld bräuchte und die mir es geben ist

Warum nicht?

ist es normal habt ihr schon mal Geld geliehen für Fahrstunden

Falls du fragen möchtest: Ist es normal? Da gibts kein normal oder unnormal. Wenn deine Eltern dir Geld leihen möchten, egal, wofür, dann können sie das machen.

Neben den Fahrstunden solltest du an deinem Deutsch arbeiten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, meine Eltern hatten den Schein aus der Portokasse gezahlt.

Mein Vater hatte stukkadiert.

kurdo2004
Fragesteller

Also haben deine Eltern das auch für dich bezahlt wenn ja wie viel ??

BWLBoss  17.11.2023, 14:58
@kurdo2004

1800 Mark, war 1995

Wenn du das umrechnest, sind es ca 2500€ vielleicht, von der Kaufkraft.

kurdo2004
Fragesteller
@BWLBoss

Also haben deine Eltern die 1800 gezahlt ???

kurdo2004
Fragesteller
@BWLBoss

Pöhhhhhh Baba ja sei dir gegönnt brudiiiiii 🔥🔥🔥

habt ihr schon mal Geld geliehen für Fahrstunden

Nein