Ist es normal wenn ein Mann in einer kennenlernphase öfter nachdenkt wie es weiter geht mit ihm und seiner "Angebeteten"?

4 Antworten

Das ist der absolute Normalfall. Alles andere könnte ein Freifahrtschein in die Hölle sein.

Klar macht man das, das machen doch Frauen auch.

Wenn man jemand kennenlernt, dann denkt man über vieles nach, denn schliesslich will man ja wissen, ob man zusammenpasst.

Du willst sicher keine Beziehung haben, wo du gar nichts über den Menschen weist, für den du dich interessierst.

Nein. Das machen Frauen ab Date 1.

Natürlich, genau darum geht es doch wenn man sich eine Beziehung wünscht.