ist es normal wegen so einer sache fast zu weinen?

2 Antworten

Für euch Jugendliche ist das echt schwere Zeit aber die werden auch schon vorbei sein, Pandemie war früher auch, ist jetzt und wird vielleicht wieder sein, mach deine Training zu Hause, frag deine Eltern ob dir paar Gewichte bestellen können (Weinacht Geschenk :))

Es ist normal.,man ist traurig, es nervt aber etwas was wir Menschen jetzt gut nutzen können ,Zeit mit Familie verbringen-da meine ich besonders Eltern und Kinder

Kopf hoch und positiv denken,das du Gesund bist und bleibst das ist die wichtigste. Lg

Nein, weinen ist etwas ganz normales, besonders wenn du dein Hobby nicht mehr machen kannst.

Du kannst doch aber auch zuhause trainieren? Auch ohne Geräte. Es gibt glaube ich ein paar Apps & sonst kannst du ja auch einfach mal auf YouTube schauen.
Mir persönlich hat Apple Fitness+ geholfen (kostet aber monatlich etwas & man braucht ne Apple Watch dafür)

DerZocker984
Fragesteller

bei apple watch bin ich schon mal raus , ausserdem habe ich bevor gym mit body weight und 1,5kg gewicht versucht zu trainieren , ging gut aber brauche heutezutage mindestens 10er gewichte ;C

user91736186  30.11.2021, 18:56
@DerZocker984

Hmm, würde dir trotzdem empfehlen auf Youtube Core, Strength und HIIT Workouts zu suchen um Fit zu bleiben, bis die wieder auf machen, die meisten sind ohne Gewichte, etc. macht aber trotzdem ziemlich Spaß & bringt auch was.