Ist es normal während der Gesichtsrasur die Haare einfach in den Abfluss rein? Oder sollte man sie Auffangen mit irgendwas und dann in den Müll?

1 Antwort

Kommt drauf an seit wann du dich vorher nicht mehr rasiert hast.

Rasierst du dich mehrmals wöchentlich stellen die kurzen Haare kein Problem für den Abfluss dar.

Siehst du aber vorher aus wie Abraham, ist erst mal ein Grobschnitt sinvoll. Diese Haare würde ich dann tatsächlich über den Mülleimer entsorgen.

Siggimundd
Fragesteller

Also ich hab mir jetzt maximal 1 Woche das Gesicht nicht rasiert.

Dann zählt das wohl noch zu "kurze Haare" und kann in den Abfluss geh ich mal von aus.