Ist es normal vom Weltall beeindruckt zu sein?

7 Antworten

Ja natürlich. kann ich bestens nachempfinden.

Kauf Dir mal ein Teleskop (wenn Du nicht schon eines hast). Bald ist Jupiter gut zu sehen. Die 4 Monde vom Jupiter jagen mir auch immer Ehrfurcht ein. Astronomie ist schon was tolles!

Das Weltall zeigt, wie klein und unbedeutend man selbst ist. Eine Erkenntnis, mit der viele nicht umzugehen wissen.

Ich halte eine Begeisterung für absolut gerechtfertigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi.

Ja, bei mir zum Beispiel ;-)

Und ja, es ist normal. Sieh dir einige Dokus aus der Arte oder ZDF Mediathek an, um deine Neugier zu befriedigen.

Die Ehrfurcht oder das Beeindruckt sein geht davon natürlich nicht weg. Im Gegenteil..

Aber das muss es ja auch nicht. Also, alles ist gut ;-)

Nein, ich kann das total nachvollziehen. Mir geht es ganz genauso. Das Weltall ist das, was wir wohl am wenigsten begreifen können und auch nie vollständig begreifen werden.

Ja natürlich am Wochenende waren wieder Perseiden da hab ich das Weltall auch ein paar Stunden bewundert, hat sich auf jeden Fall ausgezahlt jetzt habe ich über 20 Freiwünsche :D