Ist es normal um diese Uhrzeit betrunken zu sein?

5 Antworten

Hallo,

nein, das ist nicht normal..... eine Sucht/Abhängigkeit sollte professionell behandelt werden.

Ich wünsche Dir, dass Du irgendwann den Weg zu einem fachlich begleiteten Entzug findest.

Alles Gute!

Scheinbar bist du eben nicht in der Lage, allein mit der Alkoholsucht fertig zu werden. Es gibt viele Einrichtungen, die dich unterstützen. Du benötigst einen begleiteten Entzug, der dann auch dauerhaft erfolgreich ist.

Und nein, ist es nicht.

Inkognito-Nutzer   25.02.2024, 16:58

danke aber ich gehe nirendwo hin, das einzige was mir noch freude im leben macht ist alkohol. es dämpft meine zwangsgedanken, meine angst, teils paranoide zustände. hatte schon als jugendlicher diese probleme und dann kamm der alkohol und er half so wunderbar, die wirkung ist heute zwar jetzt nicht mehr ganz so wie am anfang aber er kickt trotzdem noch ziemlich gut.

Inkognito-Nutzer   25.02.2024, 21:37
@SturerEsel

jammere doch garnicht, will doch sowieso unter die erde wäre froh darüber :)

Hallo!

Frag mal hier: https://www.anonyme-alkoholiker.de/ Ziemlich weit unten findest du Erste-Hilfe-Team . Da bekommst du Antwort von Profis, die sich damit auskennen.

Nein, das ist nicht normal

Es ist nie normal, betrunken zu sein.