Ist es normal ne schlechte woche zu haben?
M14 Also ich habe jetzt seid Anfang der Woche ne scheiß Woche jeder Tag war blöd vorallem weil ich praktikum habe bis 16 ihr und habe dann nichts mehr vom mittag unf kann nichts großatiges machen alles sagen würde sich nicht lohnen zu treffen kann ich ja versthen dann in der woche hatte i h oft Streit oder ausereindader Setzungen mit meiner Freundin hate blöde Tage algmein das Wetter hat viele genervt so wie meine Freundin auch und dadurch sind dann problem entstanden ich der allgemein momentan bissien was blöder gedanken hat war es hard ich möchte diese woche hakt einfach beenden und wochende haben habe viel geredet mit Freunden und die sagen mir ich Sol positiv denken und alles mit Ruhe angehen funktioniert immer besser aber nicht die ganze Zeit ist hakt auch leider die letzte Woche und dann Nächte Woche finde ich persönlich angenehm kurz schule und ne sportliche mit Ausflug ich brauche einfach h mal Tipps wie geht ihr mit wochen um die euch nerven und kaputt machen?
5 Antworten
Man was soll ich denn sagen? Meine Eltern haben Landwirtschaft. Da helfe ich nach der Schule mit. In den Ferien auch immer am arbeiten. Aber trotzdem habe ich da immer noch Zeit für mein Freund gefunden. Irgendwie geht's.
Tja, so ist das Leben. Es gibt immer mal Zeiten wo es nicht so rund läuft. Aber es kommen auch wieder bessere Tage glaube mir! Also Kopf hoch und weiter geht´s!
Jeder von uns hat mal ne Woche wo es nicht so läuft und wo alles irgendwie blöd ist. Scheinbar warst du in dieser Woche der auserwählte 😂. Aber deine Freunde haben recht, nächste Woche wird alles wieder besser, wenn du positiv denkst:) Kopf hoch
Ist völlig normal. Hat wohl jede(r) ab und zu mal.
Willkommen in der Wirklichkeit!
Du hast einen kleinen Einblick in das Leben nach der Schule geworfen. Gewöhn dich besser dran, denn leichter wird es nicht.