Ist es normal mit meinen männlichen Kumpelfreunden Kaugummis per Zungenkuss zu tauschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es für euch okay ist, ist es normal!

Also "normal" ist das wohl nicht, aber jeder Freundeskreis hat so seine Gepflogenheiten. Ich persönlich würde schon einfach nicht den ausglutschten Kaugummi von jemand anderem weiterkauen wollen

Kumpelfreunde, gefällt mir.

Normal.. was heißt das schon?

Ich schätze, dass sehr viele Kumpelfreunde das nicht machen.

:)

Voll eklig mit Mann (und Mädels auch). Ich glaube, das macht fast niemand. Ich jedenfalls nicht.

Also ich würde das nicht mal mit meinem festen Freund machen.

Wenn ich es nicht mehr möchte, kommt daa Kaugummi weg.

patrickcoolguy
Fragesteller

also wir selber sind auch alle nicht schwul haha wir machen das nur weil wir das irgendwie lustig finden auf so eine ironische art