Ist es normal mit 19 noch keinen freund zu haben?

16 Antworten

Meine Beste Freundin ist auch 19 Hatte Noch Nie einen Kuss und keinen Freund :) Ich Flirte zwar immer mit ihr aber nur um ihr Zu Helfen. und sie Lockert sich, such dir eine Freundin/freund wo ihr ein bissen Flirtet

JeyJoy2
Fragesteller

was genau verstehst du den unter flirten? :)

es ist immer noch besser, als mit 12 die jungfräulichkeit zu verlieren oder?

Ich denke, dieses Bedürfnis hat jede Frau. Such nicht danach. Du wirst bestimmt noch einen begegnen, aber du solltest bisschen selbstbewusster werden und auchmal auf die menschen zugehen. Anders wirds nicht. (heißt nicht, das du dich an jeden typen ranschmeißen sollst.)

Es ist jeden seine Entscheidung wann er anfangen möchte damit...ich persöhnlich finde das viel zu spät... wen man bis dahin noch nix festes hatte das ne so schlimm aber noch gar nix...das wäre ne so mein Fall...

Aber wie gesagt musste halt selbst wissen.

Hast du den keine Männlichen Wesen in der Umgebung ? Einen den du magst ? Aber es gibt genug Männer und du bist halt eine die auf den richtigen wartet =) Viel glück dir noch!

Schnapp dir Lorbeerblatt :)