Ist es normal mit 17 vom Vater noch ins Bett gebracht zu werden?

Wenn er bei mir ist schreiben sie sich ständig über WhatsApp

5 Antworten

Sie hat eine meiner Meinung nach fast Krankhafte Bindung zu Ihm, ich bin fast 16 und wenn ich mit meinen Eltern unterwegs bin halte ich auch manchmal die Hand meiner Mutter was an sich ziemlich selten ist aber ansonsten ist da auch nicht mehr. Ich würde mit ihr darüber reden um vlt Informationen zu bekommen oder um genaueres zu erfahren und dann mit ihr darüber reden.

Akalysia
Fragesteller

Danke es ist mir irgendwie sehr unangenehm sie darauf anzusprechen

Narisa  04.08.2022, 19:40
@Akalysia

Kann ich gut nachvollziehen vlt kannst du sie aber auch unauffällig fragen

Du bist nicht die Freundin des Vaters, sondern ihre Rivalin. Gibt es übrigens auch umgekehrt.

Sicher das es seine Tochter ist ? :D

Klingt schon sehr suspekt die ganze Sache.

Akalysia
Fragesteller

Ja sicher ,sie ist halt sehr anhänglich, hatte auch sonst keinerlei Freunde. Sie sucht sehr oft seine Nähe, und so langsam frage ich mich ob das alles so gesund ist

MightyBrain  04.08.2022, 21:17
@Akalysia

Vielleicht legt sich das wenn sie einen Freund hat.

Sowie ich das gelesen habe hat sie keinen Kontakt zu ihrer Mutter? Also keine weibliche Aufsichtsperson die sich um sie sorgt, Ratschläge gibt oder berät.

Ich weiß das ist nicht deine Aufgabe, aber wieso redest du mal nicht mit ihr über so banale dinge, sei einfach eine Freundin für sie, wie es mir scheint braucht sie eine weibliche Person von der sie Ratschläge annehmen kann.

Also das sie keine Freunde hat ist nichts außergewöhnliches. Vielleicht hat sie einfach Interessen die keiner mit ihr teilt oder die Mitschüler langweilen sie.

Normal ist das nicht mit 10 Jahren OK

Akalysia
Fragesteller

Danke ich denke auch es ist nicht normal ,ich bin mir nur unsicher ob ich vielleicht übertreibe

Für mich scheint sie eine teilweise bereits krankhaft starke Bindung zu haben. Vielleicht suchst du das Gespräch mit ihr persönlich und ihr einigt euch auf ein Gespräch mit professioneller Hilfe. Im Ernstfall könnte sie diese wirklich gebrauchen. Eine enge Bindung zu haben, ist an sich etwas Schönes, jedoch hat alles seine Grenzen.

Akalysia
Fragesteller

Danke ,ich finde es auch sehr merkwürdig dass sie keine Freunde hat. ,immer nur alles mit ihrem Papa unternimmt. Mit ihrer Mutter möchte sie keinen Kontakt haben. Weil einige Sachen vorgefallen sind.

lunawunder  04.08.2022, 19:37
@Akalysia

Sie scheint sich zu stark an ihren Vater zu klemmen, als wäre er die einzige Person in ihrem Leben. Ich würde mir definitiv eine professionelle Meinung dazu einholen. Aber ich denke sie braucht dabei auch aufjedenfall Unterstützung, vielleicht versucht zu dritt eine gemeinsame Lösung zu finden. Viel Glück weiterhin. :)