ist es normal mit 14 eine freundin zu haben

12 Antworten

Hättest Du gefragt ob es normal ist mit 14 jahren bereits eine feste Freundin zu haben, dann hätte ich wie folgt geantwortet, es ist durchaus in der heutigen Zeit normal aber dennoch auch nicht unbedingt erforderlich in diesem Alter bereits eine Beziehung zu haben. Derweil aber deine Frage sich auf eine beste Freundin bezieht, so antworte ich es ist absolut legitim und auch sehr förderlich rechtzeitig den vernünftigen Umgang mit dem anderen Geschlecht in der Praxis zu erlernen.

durchaus in der heutigen Zeit normal

Wenn es jetzt um das Alter 12/13 ginge, ok, aber 14 war auch schon früher normal!^^ Meine Mutter hatte ihren ersten Freund auch mit 14 und ist weiß Gott nicht frühreif oder so was! :)

Und sie hat mir auch gesagt, dass sie es nicht schlimm finden würde, wenn ich einen hätte... Ganz im Gegenteil, sie hält sogar manchmal ein bisschen mit Ausschau! :P Aber mir ist niemand perfekt genug, also ich war noch nie verknallt! xD

0

Sicher ist das normal, seltsame Frage.. Aber sowas geht manchmal schief.. schau das es keine Beziehung wird denn dann ist die Freundschaft zerstört !

ist das etwa schlimm?jedes kind müsste doch schon mit 10 wissen was liebe ist.

gehörst du auch zu denen die meinen dass man zu jung für eine beziehung ist? das ist wahrhaftig ein klischee

0
@loveinwar

10 jähruige Kinder wisssen NICHT , was "Leibe" ist... Eltenrliebe, ja, abaer ...

0
@loveinwar

Nein aber ich geh davon aus, dass sie ihm sehr wichtig ist als Freundin und eine Beziehung könnte die Freundschaft zerstören.

0

klar wenn es nur eine beste Freundin ist, ist das doch ok

Beste Freundin vertraut mir nicht?

Ich (männlich) kenne meine beste Freundin schon seit 12 Jahren (bin 14), aber in letzter Zeit vertraut sie (auch 14) mir nicht mehr so wirklich. Ich weiß nicht wie das kommt wir haben uns nicht gestritten, es ist alles wie vorher geblieben, außer das sie mir nicht vertraut. Sie setzt sich bewusst weit weg von mir. Früher hat sie mir jedes Geheimnis anvertraut ( habe nie irgendwas jemand anderen gesagt) und heute einfach nichts nur die kalte Schulter. Normal unterhalten klappt, aber treffen tun wir uns auch nur noch wenn andere dabei sind. Ich bin überfragt woran könnte das liegen?

...zur Frage

Ist es normal, dass meine beste Freundin schon mit 14 Pornodarstellerin oder Stripperin werden möchte?

...zur Frage

ist es normal seine beste freundin zu küssen?

also ich bin ein junge und ich küsse ab und zu mal meine beste freundin ist sowas normal??(ich liebe sie nicht)

...zur Frage

Ist es normal oder okey mit 14 keinen besten Freund, keine beste Freundin zu haben?

Ich bin 14, eigentlich alle in meiner Klasse haben eine/n beste/n Freund/in. Oder zumindest ein/e sehr gute/r Kolleg/in. Ich selbst aber nicht, ich habe 3-4 mit denen ich mich gut verstehe, von BF sehr weit weg, eigentlich nochnichtmal sehr gute... Ist das normal und ich habe einfach eine Aonderklasse oder ist das schon eher Fraglich?

Danke

...zur Frage

Körpergröße mit 15

Also ich bin 15 Jahre alt und 177cm groß. Meine beste Freundin ist 14 und 163cm groß.

Was denkt ihr was ist die "Normal- bzw. Durchschnittskörpergröße" bei Mädchen im Alter von 15 Jahren?

...zur Frage

Horny auf Beste Freundin?

Hey ich M 17 habe eine beste Freundin die wie ich finde echt Hüpsch und Sexy ist sie ist 14 😅 sie ist der beste Mensch den ich kenne sie ich hab sie echt lieb sie ist meine Nummer 1 ist es normal das ich ab u zu wenn ich es mir selber mache an sie denke ? Bin ich in sie verliebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?