Ist es komisch mit 14 eine Freundin haben zu wollen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein musste ich auch recht früh ausprobieren aus neugier und weil alle anderen sich so dafür interessiert haben war ok aber im endeffekt war das für mich ziemlich langweilig und ich bin meinem "Exfreund" schnell überdrüssig geworden weil ich mich mehr für die idee interessiert habe jmd zu haben als für die Person an sich also teste es ruhig aus aber meistens kommen erst später wirklich sinnvolle beziehungen zusammen

Ne wieso denn? Ich finde das recht normal. Hatte meinen ersten Freuns auch mit 14 und das hielt 4,5 Jahre.

Ja, dafür hast du auch später Zeit. Konzentrier dich auf die Schule und bau dir ein Leben auf. Diese Teenie Beziehungen sind sowieso kindisch und Schwachsinn. Wenn ich draußen Kinder sehe die einen auf erwachsen tun und rummachen, dann krieg das kotzen....

Nein das ist völlig Normal