könnt ihr mir vielleicht helfen, ist dringend!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was für ein Typ Mädchen du suchst. Einfach nur eine um eine zu haben? Oder ein Mädchen das wirklich zu dir passt? Sei einfach du selbst, zeig dich selbstbewusst und was auch viele Mädchen gut finden ist humor. Wenn du ein Mädchen findest das dich interessiert sprich es an aber versuch nicht allzu anhänglich zu sein.

Anonym25047
Fragesteller

Danke ich werde es mal probieren!!!! (-;

Mit 14.. worauf stehen denn 14 jährige Mädchen? Zeig eine reife Art, sie werden beeindruckt sein, das du nicht so assozial und zurückgeblieben bist wie andere in deinem Alter.

aber andererseits ist das der falsche Weg. Irgendwann wird dich jemand so wie du bist interessant finden und das ist dann die richtige