Ist es normal mit 14 ein dicken Bauch zu haben?

4 Antworten

Wenn es deinem Naturell entspricht kannst du kaum was machen. Lebe dann damit und mach dir deshalb das Leben nicht scherer als es schon ist.

Wie viel wiegst du auf welche Größe? 

Ich würde sagen, dass es im Großen und Ganzen "normal" ist.

Wie bekommt man nach den essen möglichst schnell einen flachen bauch?

Mich regt es immer ein bisschen auf das ich nach dem mittagessen immer so einen dicken auch habe.morgens nach dem aufstehen hab ich meist einen flachen bauch . Wenn ich jedoch was esse, ist er immer so dick und aufgebläht. Wenn ich nachmittags auch noch mit freundinnen ins freibad gehe, schâme ich mich auch dafür, das ich noch vom mittagessen so einen dicken bauch hab, und meine freunfin nicht. Sie hat immer einen flachen bauch auch nach dem essen.. Wieso hab ich das nicht? Ich habe auch bauchmuskeln weil ich regelmässig situps mache. ich bin auch nicht dick(1.55m , 41kg). Wie wird der bauch möglichst schnell wieder flacher? & warum hat meine freundin auch nach dem essen so einen flachen bauch? Sie sagt, sie tut da nichts für..

...zur Frage

Ich bin 14 Jahre alt, 180 groß und wiege 65 aber habe trotzdem so einen dicken Bauch warum?

Ich hoffe mir kann jemand eine Erklärung geben warum ich immer noch so einen dicken Bauch habe und wie ich ihn weg bekomme.

...zur Frage

Dicker Bauch nach dem Essen?

Nach dem Essen habe ich seit längerem immer so einen dicken, harten Bauch :D ist das normal? Normalerweise ist mein Bauch nie dick und ziemlich dünn...

...zur Frage

Dicker bauch aber dünne arme .

Bin 1,68m und wiege nur 56kg Aber habe einen dicken bauch und etwas dicke brust aber dünne arme Will ins fitnessstudio Kann ich das abtrainieren so das ich einen 6 pack bekomme oder bleibt das so dick Weil man muss ja viel essen

...zur Frage

Warum ist mein Körperbau so komisch?

Hey :)

Ich wollte wissen warum mein Körperbau so ist? Ich bin M/16 - 1,70 Groß und wiege 100KG

Das Problem ist mein Körperbau ist echt komisch... ich habe ein Normales gesicht, Dünne Arme aber ein etwas dicken bauch die Oberschenkel sind sehr dick und meine Füße sind auch dünn... Warum ist mein Körperbau so komisch ? (Nehme derzeit ab)

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?