Ist es normal mit 13 1,76m 85kg zu wiegen?

4 Antworten

Normalerweise sagt man, dass Körpergröße minus 1 Meter in Kilogramm ungefähr dem Normalgewicht entsprechen.
Aber jeder Körper ist anders. Muskeln wiegen mehr als Fett usw.
Solange du dich wohlfühlst und keine körperlichen Schäden direkt spüren kannst, sollte es wohl in Ordnung sein.

was für muskeln

0

Diese Rechnerei ist absolut unseriös und nicht nachvollziehbar!

Ein Link dazu wäre hilfreich !

0
@Burgmaid2

Es ist zwar alt, aber … Du sagst das Rechnerei unseriös ist aber fragst nach Links, die das bestätigen sollen? Internet hat also Recht? ….

Merkste selber oder?

0

Normal ist nicht definierbar. Solange man gesund lebt und sich nicht beeinträchtigt fühlt ist das in Ordnung. Ich meine ich bin laut dem BMI (17, 1.73m, 53 Kilo) untergewichtig, lebe aber relativ gesund und habe einen sehr stark ausgeprägten Stoffwechsel, welcher mir das Zunehmen stark erschwert davon abgesehen will ich aber auch gar nicht zu oder abnehmen da ich mich pudelwohl in meinem Körper fühle. Und das ist letzten Endes doch die Hauptsache, dass man selbst mit sich zufrieden ist.

ja ich fühle mich in meinem körper sehr wohl

1

Nein ist es nicht. Das ist zuviel.

schön wissen :)

0

Was möchtest Du wissen?