Ist es normal mit 12 ein Freund zu haben?

9 Antworten

Warum nicht, man kann auch schon im Kindergarten Freunde haben. Ich finde nichts unnormal daran, als 12jährige mit Freunden draußen etwas zu unternehmen, gemeinsam Fahrrad fahren z.B., oder gemeinsam mal einen Film anzuschauen.

Viele haben eine Beziehung im jungen Alter, es gibt auch welche die im Kindergarten eine Beziehung hatten. Also dort gibt es kein normal, manche möchten schon manche aber eben auch nicht.

Das nehme ich an das es das ist. War schon so bei meiner Tochter

Ich hatte auch mit 12 alles Okey 👋🏻

Es ist schon sehr früh. Mit 12 hab ich noch draussen im Hof gespielt und gar kein Interesse an Jungs gehabt.

Normal? Sagen wir mal so, solange es platonisch bleibt ja, mit sexuellen Absichten nein.