Ist es normal in der Pubertät das Verlangen nach Süßigkeiten zu haben?

7 Antworten

Das liegt an einer mangelnden Anpassung an die Evolution. Zucker suggeriert uns, die Fettdepos für schlechte Zeiten aufzufüllen.

Mehr Hunger zu haben ist wegen Wachstum etc völlig normal ja aber nur süßes zu essen natürlich nicht wenn du Hunger hass ess was sättigendes Süßigkeiten sind nur fur Nachtisch kleiner snack etc

Hast einfach Lust darauf. Vielleicht hängt das ja auch mit der Pubertät zusammen

Es ist normal immer Verlangen danach zu haben

Ja, das kann auch unteranderem daran liegen