Ist es normal die Zukunft zu träumen?
Hallo zusammen, mir w/17 sind in letzter Zeit sehr kuriose Dinge passiert, wie die Zukunft träumen und sofort zu merken wenn jemand ein schlechter Mensch ist oder es ihm nicht gut geht.
Szenario von diesem Sommer: ich habe nachts geträumt ich gehe mit meinem Opa und Oma essen und meine Oma verschwindet auf der Toilette und kommt wieder mit Brustschmerzen und ihr linker Arm tut weh. Am nächsten Tag ist das alles genau so abgelaufen..
Anderes Szenario von vor 1 Jahr: mein Opa stand im Wohnzimmer und verzog ab und zu das Gesicht und fasste sich an die Brust, ich hab sofort gewusst "er hat einen Herzinfarkt" Es war dann auch so.
Drittes Szenario: ich habe nachts geträumt meine Schwester verletzt sich selbst und am nächsten Tag hab ich es heraus gefunden.
Ich bin auch Schlafwandlerin und bin als Kind oft als komisch empfunden worden. Tiere lieben mich und ich liebe die Tiere, ich weiss nicht in das was zur Sache tut. Ich habe oft deca vù's (idk wie man das schreibt)
Bin ich vlt spirituell aufgeladen oder ist das normal?
2 Antworten
Das klingt nach super feinen Antennen für deine Umwelt. Es kann sein, dass du sehr gute Menschenkenntnis hast und deswegen schon früh bemerkst, wenn etwas nicht stimmt. Glaubst du denn selbst an die Spiritualität dahinter oder macht für dich die rationale Erklärung mehr sinn?
Das klingt doch eigentlich so als würdest du schon wissen was "mit dir los ist". Ich bin davon überzeugt, dass viele dieser Ereignisse nur von einem selbst wahrgenommen und erklärt werden können. Es kann niemals jemand sehen was du siehst oder deine Intuition nachspüren. Vielleicht ist es eine Gabe um deine Liebsten zu beschützen, vielleicht resultiert es daraus, dass du schon als Kind unbewusst Verantwortung für das Wohlbefinden deiner Mitmenschen übernommen hast. Ich denke, dass du auf jeden Fall beeinflussen kannst wie stark diese Voraussagen sind. Vieles liegt eben doch im Auge des Betrachters. (wahrscheinlich wolltest du ne klarere Antwort aber ich wünsche dir, dass du sie eigentlich schon weißt) LG
Das ist interessant, aber ich persönlich glaube, dass wir von allem träumen können.
Ich glaube sehr an Spiritualität aber mag auch rationale Erklärungen, jeder hat viele ansichtsweisen und ich bin für alles offen!