Ist es normal, dass sich der Status meiner Bestellung bei notebooksbilliger in den letzten 5 Tagen von 'Versandabwicklung' nicht geändert hat?

2 Antworten

Ja ich denke das ist normal ich habe seit zwei Wochen ein Handy bestellt und da steht Sendungsstatus ist offen.

Und statt du direkt bei NB nachfragst, gehst du erst Mal in einen virtuellen Baumarkt, und fragst dort nach, wo dir eh niemand was zu deiner Bestellung sagen kann.