Ist es normal dass Paare sich im Gesicht ablecken?

8 Antworten

Hallo, Nein, das hab ich noch nicht gesehen.
Es wäre auch nicht mein Ding.

Aber wer es mach ist es o.K.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Sexuelle Vorlieben sind unterschiedlich.

Ich mache es nicht und kenne auch niemanden, der es macht....aber wenn es euch Spass macht, spricht doch nichts dagegen....

Ich lecke lieber andere Stellen;-)

65

Hahahaha nun du bist auch kein Hund. Probiers mal vielleicht machts Spass :-))

0

Ne also ich mache ja einiges mit aber ich lass mich garantiert nicht im ganzen Gesicht ablecken. Also Hallo.

Das ist nicht normal. Sorry es gibt genug Stellen zum ablecken aber doch nicht das Gesicht.

Ich kenne auch niemand der das tut.

1

Sind wir jetzt Psycho ? :O

1
1

Nein nein, ihr seid behindert

1
65
@Necaa7

Wenn du hier so ne Frage reinstellst dann mußt du mit so Antworten rechnen. Und wenn ich Psycho bin alle anderen auch denn die sagen das gleiche. Quatsch die auch voll und nicht nur mich. Oh jetzt hab ich dir versehentlich noch nen Daumen gegeben. War nicht beabsichtigt.

1
1

kahbas, lutscht mein zipp statt gesicht

1

Ist diese Vorliebe noch normal?

Ich (w/17) treffe mich fast jeden Tag, nach der Schule mit meinem festen Freund um zusammen Geschlechtsverkehr zu haben, weil wir das beide lieben. Besonder viel tuen wir uns davor/danach immer gegenseitig lecken. Findet ihr das noch normal oder sollte wir damit aufhören?

...zur Frage

Warum schwitze ich jeden Tag im Gesicht?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Bin mit 17 in die Pubertät rein. Jetzt bin ich schon lange 18 aber ich kriege fast erst mit 19 Pickel im Gesicht. Ist das normal?

PROBLEM

...zur Frage

Shisha Bar unter 18, was kann passieren?

Hey bin seit Weihnachten 17. Ich war am 1. Weihnachtsfeiertag das erste mal in einer Shisha Bar. Wir waren zu viert und zwei von uns waren unter 18 (einer 15, fast 16 und ich 17). Die anderen Beiden waren 18 und 19. Also wir sind einfach durchgelaufen und es hat keiner nach einem Ausweis gefragt.

Was würde passieren wenn ich nach einem Ausweis gefragt werde und man dann sieht das ich nicht 18 bin?

Kann das rechtliche Folgen haben?

Werden da die Eltern kontaktiert?

...zur Frage

wie kann ich im gesicht etwas zu nehmen?

ich finde mein gesicht zu duenn.. was muss ich machen, dass mein gesicht etwas voller wird bzw. im gesicht zu nehme? (:

...zur Frage

Freundin fast meinen hintern an?

Und zwar sieht es so aus ich habe letztes wochenende auf ner feier meine exfreundin nach 5 jahren das erste mal wieder gesehen und sie ist an dem abend immer wieder zu mir gekommen hat mir durchs Gesicht gestreichelt oder an den hintern gefasst hat dies etwas zu bedeuten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?