Ist es normal dass Paare sich im Gesicht ablecken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich habe das noch nicht gesehen und mache es selbst auch nicht, aber ich wünsche euch weiterhin viel Spaß! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wirbelwindx
06.02.2017, 21:32

Hahahaha

0

Das klingt ja total irre 😅 naja, jeder steht halt auf verschiedene Sachen. Aber ich hab das weder gesehen, gehört noch hab ich dies selbst getan.🔫

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne also ich mache ja einiges mit aber ich lass mich garantiert nicht im ganzen Gesicht ablecken. Also Hallo.

Das ist nicht normal. Sorry es gibt genug Stellen zum ablecken aber doch nicht das Gesicht.

Ich kenne auch niemand der das tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dome79
06.02.2017, 21:54

Sind wir jetzt Psycho ? :O

1
Kommentar von Necaa7
06.02.2017, 21:59

Nein nein, ihr seid behindert

1
Kommentar von Necaa7
06.02.2017, 22:14

kahbas, lutscht mein zipp statt gesicht

1

Hallo, Nein, das hab ich noch nicht gesehen.
Es wäre auch nicht mein Ding.

Aber wer es mach ist es o.K.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat so seine Vorlieben die einen Tragen gern pampers die anderen schnüffeln an schlüpper und ihr leckt euch durchs Gesicht. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach wo wir uns alles schon geleckt habe. Da ist das Gesicht ja harmlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexuelle Vorlieben sind unterschiedlich.

Ich mache es nicht und kenne auch niemanden, der es macht....aber wenn es euch Spass macht, spricht doch nichts dagegen....

Ich lecke lieber andere Stellen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wirbelwindx
06.02.2017, 21:33

Hahahaha nun du bist auch kein Hund. Probiers mal vielleicht machts Spass :-))

0

seid ihr hunde :O ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?