Ist es normal, dass man Leuten den Kopf abreißen will auch wenn man sie eigentlich mag? (Ernstgemeinte Frage)?

Natürlich nur bildlich gemeint.

7 Antworten

Ich weiß, was Du damit meinst. Ja, das ist völlig normal, dass man manchmal so sauer auf die Leute ist, die man mag, sodass man am liebsten ausrasten würde. Aber lieber ruhig und gelassen bleiben. In der Ruhe liegt die Kraft.

Ja das habe ich auch, zum Beispiel habe ich eine Freundin namens Nohayla, sie ist lieb und ich mag sie aber manchmal lässt sie mich mit den Füßen auf den Boden stampfen und dann will ich das auch machen:P

Sauer sein darf man auch mal auf seine Freunde - und dann kommt hier und da mal sicher auch so ein Spruch.

Also ich will eigentlich nur Leuten den Kopf abreißen, die ich nicht mag.

LG

Eigentlich nicht, ganz selten mal einer guten Freundin, weil sie ab und an merkwürdig handelt und das sinnfrei argumentiert, aber ansonsten nicht

sheebax  03.04.2023, 15:31

Ich raste dann nicht aus oder so... Aber in meinen Gedanken reiße ich ihr dann den Kopf ab 😁