Warum guck ich oft ausversehen Leuten ins Gesicht?

6 Antworten

Ich finde das ganz normal aufrecht zu gehen und anderen Leuten ins Gesicht und Augen zu schauen. Grad beim Gespräch.

Das ist komplett normal. Passiert mir auch oft mal klar manchmal ist es unangenehm aber teilweise auch lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist menschliches Sozialverhalten und völlig normal. Es sind eher die Leute, die sich das nicht trauen, welche ein Persönlichkeitsproblem haben.

das mache ich auch, meisten menschen die mir sehr gefallen oder die traurig aussehen. oder wer mir zu nahe kommt und ob ich aus dem weg springen muss. oder on man sich kennt.

Ich glaube, das ist ganz normal. Menschen, die ich sympathisch finde, gucke ich eher ins Gesicht