Ist es normal, dass Koreanerinnen einen oft um Hilfe fragen?

2 Antworten

Es ist nicht so, weil die Person aus Korea kommt. Es könnte doch genauso eine Deutsche oder eine Amerikanerin oft um Hilfe bitten. Wahrscheinlich braucht sie einfach viel Hilfe, weil sie eventuell noch nicht lange in Deutschland ist und sich nicht gut auskennt. Dann wendet sich die Koreanerin eben an Leute mit mehr Ahnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Herkunft •

weder noch. Sie merkt einfach, dass du hilfsbereit bist und wendet sich an sich, wenn sie Hilfe benötigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet