Warum sind so korean boys so cute?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Industrie, das ist dir bewusst? Gilt für Frauen und Männer gleichermaßen. Sind durch Knebelverträge gebunden, müssen sich oftmals sogar Schönheit-OPs unterziehen und sind gewaltigen Druck ausgesetzt. Das gilt wohl für Japan wohl genau so wie Korea. Es wurde und wird kritisch über diese Industrie berichtet. Alles für den Fame. Eine Industrie an der nichts echt ist, sondern von Star über dessen Show bis zum Verkauf alles exakt durchgetaktet und überwacht wird. 🤔 Mir tun diese Menschen einfach nur leid.

Sind die gar nicht. Finde die überhaupt nicht süß/ hübsch/ ansprechend.

Weil es in südkorea ein schönheitsideal ist, so wie im Westen maskulinität bei Männern ein Schönheitsideal ist

Wen du ,,ansich" korean boys meinst dan kennst du mein oppa nd der is einfach nur cute, ich selber bin auch koreanerin aber das is egal

Wen du jedoch kpop idols meinst dan kannst du dir denken warum

weil es harmlose Jüngelchen sind vom Aussehen her), keine Testosteron gebeutelten Erwachsenen.

EliasWeiner  09.09.2023, 21:42

Was für harmlos hast du mal deren militär angeguckt und wie die trainieren