Ist es normal, dass ich mit 20 noch nie eine Freundin hatte?

9 Antworten

Ich hatte das Problem zwar nicht so lange doch kenne ich das Gefühl von Einsamkeit sehr gut, dieser Stechende Schmerz in der Brust wenn man nachts alleine einschläft und morgens alleine Auffwacht. Doch eine sehr große Lektion meiner Meinung nach ist es, dass sich nichts in deinem Leben änert so lange du nicht etwas daran änderst. Mache dir klar das du für deine Situationen Im Leben schuld bist und das ist auch gut so den schuld führt zu Verantwortung führt zu Macht. Kurz sobald du damit beginnst die Schuld in deinen Situationen zu erkennen hast du gleichzeitig die Verantwortung und damit gleichzeitig die Macht daran etwas aktiv zu ändern und dein Schiksal selbst in die Hand zu nehmen. Eine weitere Lektion was ich gelernt habe ist, Wenn du 10 20 Jahre lang immer nur das selbe tust wirst du auch die nächsten 10 20 Jahre lang das selbe Resultat bekommen. Das heist du musst dir überlegen was du 10 20 Jahre deines Lebens gemacht hast oder vieleicht nur die letzten paar Monate und schau was du bekommen hast, wenn du nicht das gewünschte Resultat bekommen hast kann etwas an dem Konzept nicht stimmen nicht war ? Arbeite wirklich an dir selbst. Fals du mehr über dieses Thema erfahren willst und du dir wirklich konstanten und regelmässigen Erfolg mit schönen Frauen wünschst, empfehle ich dir wirklich die Vidios und Seminare von Estelfano d'lano und das Buch was jeder Mann über das Ansprechen, kennenlernen und Daten von schönen Frauen wissen muss.

Maserati9173
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Allerdings brauche ich keine Tipps um Frauen klar zu machen, da ich bei den Frauen eigentlich ganz gut ankomme. Das Problem liegt einfach an meinem Wohnort: Hier gibt es keine Frauen, die ich interessant finde und umziehen kann ich zurzeit aus 'beruflichen' Gründen nicht. Ich wollte nur wissen, was Frauen darüber denken, wenn man als 20-jähriger noch nie eine Freundin hatte.

einmensch23  22.02.2016, 21:55
@Maserati9173

es kommt darauf an wie du es verpackst. Prinzipiell kommt ein Mann der viele Frauen in seinen Leben hat gut bei Frauen an da es beduetet das er offensichtlich ein toller Kerl sein muss. Er hat offensichtlich etwas an sich das Frauen Lieben und Frauen werden neugierig sein und sich fragen was dieser Mann hat das er so viele Frauen in seinem Leben hat. Auserdem sind Frauen irre Konkorenz orientiert. Jede Frau will besser sein als die andere und in der Regel gibt es ein kleinen Prozentsatz von Männer den jede Frau will. Einen solchen Mann zu bekommen würde bedeuten Konkorenz aus zu stechen. Also wenn du Frauen in deinen Leben hast oder auch schon Erfahrung hast egal in welcher Art und Weise dan verstecke sie auf keinen Fall und zeige sie auch. Wenn du Wählerisch bist kommt auch das gut bei Frauen an weil es zeigt das du ein Mann bist der weis was er will. Wenn du z.b. die Frau fragst welches Sternzeichen sie ist und du spielerisch sagst z.b. wenn sie vom Sternzeichen Löwe ist "Ah mit Löwen kann ich garnicht." dan zihst du sie nicht nur auf, sondern sie wird automatisch annehmen das du Erfahrung mit Frauen hast die vom Sternzeichen Löwe ist sonst hättest du das doch immerhin nicht gesagt. Das heist es ist eig egal hauptsache du versteckst deine Erfahrungen nicht so wie die anderen Männer. Aber vielleicht versuchst du einen Haken zu finden und deshalb findest du keine Frau. Das Problem ist immer wenn du versuchst einen Haken zu finden wirst du ihn  früher oder Später finden. Mache dir ein Bild davon wie deine Traumfrau sein sollte und schreibe dir wirklich 10 Charakterliche Eigenschaften auf die sie in sich vereinen sollte und achte auf diese Eigenschaften. Also es gibt wirklich sehr viele möglichkeiten auf Frauen attraktiv zu wirken ohne das du dich verstellen must.

Es ist doch nicht schlimm. Der richtige kommt irgendwann mit dem du dann dein ganzes Leben verbringen wirst. Der immer treu ist und der sich über alles liebt.

Willst du lieber 15382910 Beziehungen oder eine Beziehung die länger hält

Don't worry. Du wirst auf jeden Fall die Richtige finden. Und wenn nicht, dann findet sie dich.

Absolut normal  und kein Grund zur Beunruhigung. Bleib locker !

Was heisst schon normal? Es ist eben so und noch lange kein Beinbruch ;)