Ist es normal dass ich meine Mitschülerinen als Wichsvorlage benutze?

7 Antworten

Völlig normal. Auch bei mir gab's damals kein Insta, geschweige denn Internet. Aber es gab süße Mitschülerinnen und das Kopfkino.

Einmal hatte ich eine von ihnen daheim besucht. Sie war wohl beim Sport, jedenfalls hatte sie so einen weißen Adidas Frotteeslip an, in dem sich ihre Schamlippen abzeichneten. Ich wusste gar nicht, wo ich hinschauen sollte, so geil war ihr Anblick. Seitdem habe ich sie fest in eine meiner Phantasien eingebaut, wenn ich mir einen runterhole.

Zusätzlich verwende ich noch eben so einen Frotteeslip, Unterhosen und einen Badeanzug mit speziellem Inhalt als "Wichsvorlage" xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was ist schon "normal"? Und vorallem: Was ist in der Pubertät normal?

Ich find das absolut ok. Habs damals nicht anders gemacht, allerdings gabs da noch kein Insta! :D

Ja, denke das ist normal, zumindest nicht bedenklich, solange du sie nicht belästigst.

John2002MLG
Fragesteller

Was bedeutet belästigen? Aber die wissen nichtmal das ich sie Als Wichsvorlage benutze außer die beobachten mich 24/7 🤣

ich finde das voll und ganz normal für Jungs die mitten oder sogar früh in der Pubertät sind... das gehört doch irgendwie zur Jugend... also mach dir da keinen Kopf.. viel Spass wünsch ich dir noch :-)

MarkAllAsRead  25.05.2020, 07:30

Ist es auch normal bei deinem Profilbild?

edgar1279  25.05.2020, 07:40
@MarkAllAsRead

Ich bin ja schon längst aus dem Alter raus, aber reicht das wirklich als Vorlage aus?

MarkAllAsRead  25.05.2020, 07:42
@edgar1279

Ich doch auch und ich mach nur Spaß, aber ja das reicht aus. Schlüssel zum Erfolg ist eine Internetpause, da merkt man wieder was alles attraktiv sein kann.

Ist umgekehrt genauso....Frauen denken auch an Männer bei der SB ...