ist es normal dass ich meine Freundin bei sex direkt schlagen und treten möchte bis sie heulend in der ecke sitzt?

6 Antworten

Es kommt darauf an, ob deine Freundin diese Praktik teilt, ob es sie erregt und ob sie selbstbewusst und selbstbestimmt in diese Situation hinein und wieder heraus gehen kann.

Falls ja, dann ist die Praktik normal.

Falls nein, solltest du tunlichst darauf verzichten.

Elali74  15.04.2018, 14:36

Eigentlich bin ich ein Fan von deinen Antworten, aber jetzt muss ich mich doch mal eben wundern...

ScharldeGohl  15.04.2018, 14:37

Dann wundere dich, es ist ja jedem freigestellt. Was genau wundert dich?

Elali74  15.04.2018, 14:57
@ScharldeGohl

Die fehlende Klugheit in dieser Antwort. Selbstbewusst und selbstbestimmt passt so gar nicht zu “heulend in der Ecke sitzen“. So funktioniert auch keine s/m-Beziehung. Der Fragesteller ist ganz offensichtlich ein Sadist. Und hier liegt das Problem: Das, was man landläufig unter s/m Praktiken versteht, ist eigentlich nur ein lockeres Rollenspiel basierend auf Dominanz und Unterwerfung. Tatsächlich aber sind Sadisten und Masochisten überhaupt nicht kompatibel. Denn der Sadist möchte überhaupt nicht, dass der Andere das Erfahrene genießt. Er möchte wirklich Schmerz und Leid verursachen. Das funktioniert aber nur, wenn der Gequälte gegen seinen Willen gequält wird. Und das ist krank. Echter Masochismus ist übrigens auch krank. Wie Ritzen und jede andere Form der Selbstverletzung.

ScharldeGohl  15.04.2018, 15:08

Danke für die Ausführungen, ich gebe dir Recht 👍

Nein ist nicht normal

Nein das ist nicht normal

Nein, das ist abartig. Wenn sie masochistisch veranlagt ist und das so haben will, ist es OK. Aber gegen ihren Willen geht gar nicht! Lebe deinen Sadismus bitte mit jemanden aus, der das will.

LG, Ralfi.

Na, wenn sie da auch drauf steht dann passt es doch.