Ist es normal, dass ich immer noch meine Exfreundin vermisse?

8 Antworten

Ich denke, es ist normal. Mir geht es jedenfalls ähnlich, allerdings "erst" 7 Monate. :(

Ich kenne das Gefühl gut. Bin auch in so einer Situation, aber das ist bei mir das vermissen an die vergangene Zeit. Treff dich mit ihr und schau mal wie das Date wird. Finde heraus ob du sie so in Erinnerungen hast wie sie jetzt ist! Vielleicht ist es auch weil du dich alleine fühlst und somit an sie denkst! Die Vergangenheit ist schwer los zu lassen aber jeder sollte versuchen eine neue Zukunft aufbauen.

Das normal und nachvollziehbar! Es tut sicherlich mehr und länger weh, wenn man nicht guter Dinge auseinander gegeangen ist...

Ja,es ist normal.Du wirst sie auch Dein ganzes Leben lang nicht vergessen,sie gehört zu Deiner Vergangenheit,nur verebbt der Schmerz,und das ist gut.Eine neue Liebe wird Dir helfen,die Sehnsucht zu verdrängen.Das Schlimmste hast Du schon überstanden und bald wirst Du richtig glücklich sein,wenn Du Deine neue Prinzessin gefunden hast,die fest zu Dir steht und Dich so liebt,wie Du es Dir wünscht.

Wenns deine erste Freundinn war, wirst du sie nie vergessen können. Auch wenn du jetzt wieder eine neue hast wirst du an sie denken, aber das Vermissen müsste dann langsam weg gehen.