Ist es normal dass ich am anfang skeptisch zu Merz war aber jetzt finde ich ihn richtig cool?
5 Antworten
Hallo
Ist es normal dass ich am anfang skeptisch zu Merz war aber jetzt finde ich ihn richtig cool?
Einen Bundeskanzler muss niemand cool finden.
Aber jeder, der unvoreingenommen, eine sachliche Analyse vornimmt, dürfte zu dem Schluss kommen, dass Deutschland, mit Friedrich Merz, wieder einen kompetenten Bundeskanzler besitzt. Selbst parteiübergreifend gab es viel Lob für Friedrich Merz, ob von Anton Hofreiter oder Frau Strack-Zimmermann. Die radikalen Ränder dabei nicht berücksichtigt.
Friedrich Merz redet Klartext, beantwortet Fragen und handelt. Er bringt persönlich eine hohe Wirtschaftskompetenz mit ein. Herr Merz weiß wie Führung geht. Schließlich hat er dies über viele Jahre in der freien Wirtschaft sehr erfolgreich nachgewiesen. Was erleichternd hinzukommt, die Vielsprachigkeit von unserem neuen Bundeskanzler. Herr Merz spricht ein exzellentes Englisch, aber auch Französisch.
Die aktuelle Umfrage von Statista (Juni 2025), verdeutlich in beeindruckender Weise, wie die Regierung von der Bevölkerung gesehen wird, auch wenn hier "nur" die Wirtschaftskompetenz abgfragt wurde. Bei der Umfrage spielt auch die Kompetenz des Kanzlers mit ein.
.
Alles Gute Dir... und bleib gesund
Gruß, RayAnderson 😉

Wir sind ein Land mit vielfälltigen Meinungen und deine ist eine davon hier gibt es kein normal außer dass man Demokrat ist und das ist Merz ind du wohl auch unterstelle ich mal.
Ich mein er wirkt staatsmännischer aber irgendwie wirkt es etwas fake aber er ist auf jeden Fall besser als Scholz
Nein...das ist absolut nicht normal. Bitte geh sofort zum Arzt und lass Dich untersuchen....ich fürchte um Deine geistige Zurechnungsfähigkeit.
Fritze Aprillscherz! Der dem kleinen Arbeiter mit noch mehr Wochen Arbeitsstunden und streichung von Feiertagen ans Bein Pinkeln will?
Dieser Politiker wieder des kleinen Mann ist Unakzeptabel!