Ist es normal, dass eure Kinder eure Sachen durchwühlen?

7 Antworten

Kommt drauf an.

Natürlich sind sie neugierig. Doch sie müssen Grenzen respektieren. Wenn meine Kleine in meinem Büro stöbern würde, ups, dass würde aber Konsequenzen nach sich ziehen.

In "öffentlich-familiären" Umgebung, z. B. Kosmetik der Mutter 🤣 oder unserem Kleiderschrank ist es normal.

Ja... die Eltern verstecken doch alles vor einem. Und interessanten Krimskrams haben sie auch.

Vollkommen normal. Neugierde ist meiner Auffassung nach das schönste an den Kindern. Brauchst Dir keine Sorgen zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich denke schon. Tat ich selbst auch und mein kleiner Bruder ebenso. Neugier eben und soo

Deshalb immer die besten verstecke haben für die Dinge die für einen Kind verstörend sein könnten^^"

Nein und ich würde das auch sofort unterbinden!