Ist es normal dass ein arbeitskollege auf keinen fall will dass er und ich uns mögen bzw alleine weiterziehen nach der arbeit?

3 Antworten

Wenn Du auf ihn stehst und er nicht auf Dich - dann ist das normal, ja.

Hallo Noemi123329👋

Spreche ihn halt mal drauf an, um zu erfahren, welches Problem er damit hat, dass ihr euch womöglich mögen könntet oder zu zweit was unternehmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Ob das normal ist?

Manche mögen sich (sehr), andere nicht.

Das ist so.