Ist es normal dass die Böse Soundlink mini 2 leiser und schlechteren Klang hat als die JBL charge 3?

1 Antwort

Ich kenne den JBL Charge 3 nicht, finde die Bose SoundLink Mini 2 auf ihrem Maximum schon ziemlich laut. Ich weiß nicht warum man da noch mehr will, aber wenn es so sein muss: Wenn Du ein Samsung Device hast, kannst Du in den SoundAlive Einstellungen den Eqilizer hochdrehen und wenn Du unter Adapt Sound alles auf Höchste machst, bribgt das auch noch mal viel Ausgangslautstärke.

Das Gerät an sich zu verändern sowie Begrenzungen zu entfernen sehe ich als zu kompliziert.

L.g.