Bose Mini II oder Jbl Charge 4?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere 43%
Jbl Charge 4 29%
Bose Mini II 29%

3 Antworten

Andere

Bin ein Teufel Fan, deshalb empfehle ich diese hier: https://www.teufel.de/bluetooth/rockster-go-p18564.html

Ein Kumpel von mir hat diese auch, Sound ist super für die Größe.

Die anderen beiden die du vergleichst sind aber auch beide sehr gut.
Den Test hast du bestimmt schon gesehen und weißt womöglich auch welche dir besser gefällt: https://www.bluetooth-lautsprecher-infos.de/bose-soundlink-mini-ii-vs-jbl-charge-4

Fazit: Diese Bluetooth Boxen sind alle gut und im Endeffekt kommt es darauf an, welche du am tollsten findest, lies dir am besten noch ein paar Amazon Reviews durch, die sind meistens auch immer ganz nützlich.

Andere

Die Lautsprecher der JBL sagen mir überhaupt nicht zu. Dumpf in den Höhen und lediglich Tiefenfokussiert.

Bose als Philosophie mag ich nicht, sowie auf deren Betonung sagt mir meist recht wenig zu. Gut Tiefenbetont, nur auch hier keine Hochwertigen Codecs und schwächelnd in den Höhen.

Da würde ich eher zu den Dockin D Mate+ 2nd Generation im Doppelpack für Stereo.

Eine andere gute Wahl wären auch die Teufel Rockster Go.

Bose Mini II

Der Bose ist kleiner und hat einen deutlich natürlicheren Klang als die Charge 4 und ist auch aus hochwertigem Material