Ist es normal das wenn er mit Jungs ist er kurz angebunden am Telefon klingt?
4 Antworten
Ohne Kontext ist das nicht sinnvoll zu beantworten. Was ist genau "wenn er mit Jungs"?
Wenn ich in einer Konferenz bin oder im Bus sitze, im Café oder Bio-Supermarkt stehe, bin ich auch kurz angebunden am Telefon. Man spricht halt nicht nur mit den Gesprächspartner sondern informiert auch die gesamte Umgebung über alle Details.
Vielleicht suchte er gerade eine Toilette und wollte dir das nicht durch's Telefon zubrüllen.
Frage ihn später, ob alles okay ist. Fraudis, also "Fremde aus dem Internet", können nicht seine Gedanken lesen. Es ehrt mich, dass du das vermutest, aber realistisch gesehen weißt du erst dann, worum es geht, wenn du ihn fragst.
Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass es in 99% der Fälle für kurze Angebundenheit nachvollziehbare Gründe gibt. Als Anrufer kann man das nicht wissen. Da hilft nur Nachfragen.
Natürlich. Selbstverständlich ist das normal.
Wie würdest du es finden wenn er ausschweifend mit seinen Jungs telefoniert, während eigentlich ihr gerade Zeit miteinander verbringen wolltet?
Kurze, wichtige Informationen abklären ist völlig ok, wäre schriftlich aber einfach besser. Langes und ausschweifendes Gesabbel ist deplatziert.
hab mein Freund angerufen. Hab gefragt ob er gerade Zeit hat. Er meint er ist nicht in Berlin. Ich meint ok alles gut. Er wirkte hektisch bisschen genervt auch
er war mit Jungs und es war laut
Wenn ich mit anderem beschäftigt bin, bin ich am Telefon auch kurz angebunden.
Ja ich bin sogar immer kurz gebunden
hab mein Freund angerufen. Hab gefragt ob er gerade Zeit hat. Er meint er ist nicht in Berlin. Ich meint ok alles gut. Er wirkte hektisch bisschen genervt auch
er war mit Jungs und es war laut