Ist es normal das sich eine 37-Jährige Frau zickig und trotzig wie ein kleines Kind verhält?

8 Antworten

Wenn ich eines im Leben gelernt habe, dann folgendes:

Es ist vollkommen normal und üblich, dass sich Erwachsene ab und an wie kleine Kinder verhalten. Es ist geradezu schockierend, mal einen Erwachsenen zu treffen, der sich durchgängig so verhält wie ein Erwachsener.

Wenn du ihr immer Geld gegeben und sie sich daran gewöhnt hat, wird sie zickig, wenn du deine Verhaltensweise plötzlich veränderst. Erkläre ihr die Gründe.

Übrigens verhalten sich Männer in derartigen Situationen gleichermaßen zickig.

Normal ist es nicht, aber soll durchaus vorkommen. :-)

Wenn sie in ihrem Leben immer alles bekommen hat, schon

Bedenklich finde ich, dass sie anscheinend kein eigenes Geld hat.

holger1983
Fragesteller

Geld hat sie schon allerdings 1. Sehr wenig und 2. Gibt sie all ihr Geld innerhalb von maximal 7 Tagen aus

holger1983
Fragesteller
@Wonnepoppen

Also: Sie verdient in einer Vollzeitstelle mit mindestends 40 Stunden pro Woche 900 Euro Netto (Ein Witz) und sie kauft sich jeden Monat mehrere Parfums. Gibt ca 80 Euro für Friseur und Nägel aus. Kauft Klamotten und irgendwelche kitschigen Sachen für die Wohnung und das innerhalb von 7 Tagen

Wonnepoppen  11.11.2018, 13:13
@holger1983

Es geht also um deine Ex Freundin.

Warum machst du dir dann einen Kopf drüber ?

holger1983
Fragesteller
@Wonnepoppen

Weil die Beziehung ist seit kurzer Zeit beendet ist und ich mich trotzdem immernoch damit beschäftige / mich aufrege über diverse Verhaltensstörungen von ihr

Wonnepoppen  11.11.2018, 13:16
@holger1983

Dann solltest du das schleunigst ändern u. dich mit wichtigeren Dingen beschäftigen, außer sie will Geld von dir?

holger1983
Fragesteller
@Wonnepoppen

Jetzt will sie kein Geld mehr von mir. Sie will nur jeden Tag wieder mit mir zusammenkommen und nervt mich deswegen