Ist es normal das meine sitz Partnerin zu schüchtern ist um mit mir zu reden obwohl wir seit 4 wochen in der selben klasse sind?

MrSlowhand129  20.09.2023, 19:39

Und du ? Redest du mit ihr ? 😉

Aaron249
Fragesteller

Ja aber sie antwortet schnell und sonst nix und lächelt halt immer

3 Antworten

Ne eigentlich nicht aber vielleicht will sie auch garnicht mit dir besonders viel reden sondern sich auf den Unterricht konzentieren du kannst mit ihr ja mal ein bisschen smalltalk führen

Aaron249
Fragesteller

Ne sie redet mit allen außer mit mir

Aaron249
Fragesteller
@MORINOLES967

Ja aber sie antwortet schnell und lächelt halt immer und sie guckt mich auch die ganze zeit an das ist ja wieso ich nicht verstehe das sie nicjt mit mir redet

MORINOLES967  20.09.2023, 19:44
@Aaron249

Hä aber wenn sie schnell antwortet wo ist das problem ich mein immerhin redet sie doch mit dir. Btw das hört sich ein bisschen so an als würde sie auf dich stehen. Oder sie hasst dich halt haha.

Sie ist schüchtern. Kennt dich noch nicht und vertraut dir bis jetzt nicht. Je länger sie dich kennt um so offener wird sie!

Du sollest mal versuchen, sie außerhalb vom Unterricht anzusprechen.