Ist es normal das meine Muttee mich als Arschloch bezeichnet?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, normal ist das nicht. Finde auch, dass deine Mutter zu weit geht. Ein ruhiges Gespräch unter 4 Augen könnte da helfen. 
Frage sie, warum sie so aggressiv ist und was sie genau erwartet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht normal.

Bitte Deine Mutter um einen gepflegteren Umgangston.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist deine Mutter vielleicht schlecht drauf zurzeit? Ist meine Mutter auch manchmal und dann sagt sie auch sowas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie das öfter macht, scheint es bei euch normal zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist das nicht.
Es sei denn, deine Mutter schlägt immer so herbe Töne an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt ist sie nicht gut drauf & nennt dich so, wie sie es nie tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist deutsch? Sorry klingt blöd.

Aber ne Freundin hatte mal ein ähnliches Problem, dann stellte sich raus, dass ihre Mutter nur so gesprochen hat weil sie (meine Freundin) immer geflucht hat und so, und die Mutter hat es halt einfach nachgemacht^-^''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Mutter sollte ihr Kind niemals so nennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?