Ist es normal das meine Freundin durchdreht?

11 Antworten

Setz dich mit deiner Freundin zusammen und Versuch ausgiebig mit ihr zu reden. Wenn die uneinsichtig ist und sie dich weiter beleidigt würde ich sie persönlich zum Mond schicken. Eifersucht ist in Ordnung der eine mehr der eine weniger. Aber solche Beleidigungen spricht man nicht aus wenn man sich liebt.

In Trollington vielleicht. Zur Beruhigung kannst du erst mal ein Paulaner trinken, dann wird es wieder.

Sollte aber der verschwindend geringe Fall eintreten, dass die Geschichte nicht völlig an den Haaren herbei gezogen ist, dann solltest du Schluss machen, wäre gesünder und besser für dich.

Was hat Deine Freundin denn für ein Problem? Will sie nicht, dass Du mit einer anderen Frau redest? Sie redet dann auch mit keinem anderen Mann?

Bachzylinder
Fragesteller

Ja doch, weil es mir ja egal ist

Also ich würde wahrscheinlich schluss machen wenn sie sich nicht wieder ainbekommt

tronikk  29.04.2020, 18:55

einbekommt*

ich glaube sie hat einfach Angst dich zu verlieren..deshalb steht sie da so durch es ist nicht normal aber idk..