ist es normal das mein piercing so dünn und kurz ist?
also mein Bauchnabelpiercing habe ich jetzt seit 1 einem jahr ich hatte schon 2 mal ein bauchnabelpiercing beim ersten mal hab ich selbst gestochen und wieder raus gemacht dann war ich beim piercr hat sich richtig entzündet hab es raus gemacht und nach halben jahr wieder gestochen jz ist es so von anfang an der stich kanal ist sehr kurz und dünn es ist aber von anfang an schon so weis jemand wieso es so ist und ob das normal ist und ob es reicht wenn ich einfach ein 6mm piercing macht grad ist nimmlich ein 10 mm piercing drin
3 Antworten
man erkennt leider nicht viel auf dem Bild.
Das was du am Piercing dran hängen hast, ist nicht gerade gut, das hat ein Gewicht und wenn sich dein Stichkanal verkürzt, dann könnte es gut sein, das es rauswächst.
Lass das von deinem Piercer prüfen. Falls es so ist, dann nimm es raus bevor es komplett rausgewachsen ist.
Man erkennt nicht viel.
Wenn du Probleme mit deinem Piercing hast dann wende dich am besten an deinen Piercer.
LG
das ist kein bauchnabel piercing sondern ein oberflächen peircing.
ich würde es rausnehmen und mir das professionel stechen lassen. & zwar an der bauchnabelfalte.
du brauchst einen anderen piercer. der, der dir das hier gestochen hat, scheint keine ahnung zu haben
ich hab es ja beim piercer gestochen und das ist dann schon das 4te mal wenn ich es rausnehmen und wieder steche